Das ist unser Team!

Bewusst, Gekaft - Daham ist eine von Studenten gegründete Initiative zur Steigerung der Bekanntheit von Greißlern, Direktvermarktern und deren Produkten in der Region Oberkärnten. Momentan arbeiten wir zu dritt am Ausbau unseres Leistungsangebots, dem Gewinn neuer Partnerbetriebe und der Qualitätssicherung unserer verschiedenen Online-Auftritte. 

(von links nach rechts)

Alexander Pirker
Mein Name ist Alexander, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berg im Drautal. Ich spiele häufig Tennis und lese gerne. Außerdem bin ich großer Freund aller Aktivitäten in der Natur. Gemeinsam mit meinen Partnern haben wir das Unternehmen Bewusst, Gekaft - Daham aufgebaut. Meine Haupttätigkeit derzeit ist die Akquisition von Partnern für unsere Werbeportale. Gemeinsam mit meinen Kollegen sind wir bemüht immer neue Konzepte zum Vorteil unserer Kunden zu entwickeln um das Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten.

Johannes Platzer

Mein Name ist Johannes, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gmünd in Kärnten. Als leidenschaftlicher Sportler lege ich besonderen Wert auf hochwertige und nachhaltig produzierte Lebensmittel. Das Thema Regionalität beschränkt sich für mich nicht nur auf Nahrungsmittel, sondern auch auf alle anderen Güter und Leistungen des täglichen Lebens. Aus diesem Grund möchte ich mit meinen Kollegen, diese kleinen regionalen Betriebe im Bereich Marketing und Vertrieb unterstützen. 

 

 

Dario Marjanovic
Mein Name lautet Dario, ich bin 22 Jahre alt und lebe momentan in Spittal an der Drau. Meine Aufgaben bei Bewusst, Gekaft - Daham umfassen einen Großteil unserer komplexeren, digitalen Bereiche. Beispiele dafür wären die Pflege unserer Online-Kanäle als auch die Erstellung der Layouts unserer Druckmedien. Als naturverbundener Mensch erkunde ich in meiner Freizeit gerne zu Fuß oder mit dem Rad die nahegelegenen Wälder und liebe es in unseren Kärntner Seen zu schwimmen.