Es geht wieder los! Bewusst, Gekaft - Dahams zweite Greißler Guide-Initiative beginnt

Nach kurzer Pause vom Studium melden wir uns zurück und beginnen nun offiziell mit unserem neuen Projekt:

 

nämlich dem "Greißler Guide 2017". 

 

Unsere Zielregion befindet sich dieses Mal etwas südlicher, nämlich in Villach und Villach Land, wo wir auch wieder versuchen werden, viele neue Partner für ein weiteres, gemeinnütziges Projekt dazuzugewinnen. Gemeinsam haben wir die Chance das Bewusstsein für faire, in der Heimat produzierten Produkte zu wecken und neue Möglichkeiten zur Verbesserung des örtlichen Handels umzusetzen.

 

Wenn euch also jemand einfällt der von unserem neuen Projekt profitieren würde, könnt ihr uns gerne einen Kommentar mit eurer Idee hinterlassen. 

 

Wir freuen uns über eure Vorschläge und verbleiben

Mit lieben Grüßen

euer BGD-Team

0 Kommentare